Derzeit gibt es bei mir vier neue Projekte:

 

1. Arbeitsprojekt Stiftung

ich möchte jedes Jahr eine Person oder ein Projekt mit einem Preis auszeichnen. der Start ist im jahr 2020 und der Preis ist dotiert mit ca. 400,00 Euro

 

2. Plastik Sammel Aktion

Ich sammel seit einiger Zeit den Plastikmüll in unserer Wohnanalage auf. Ich sehe dies als Dienst an der Gemeinschaft, ich tue es gern und es ist sinnvoll da der Plastikmüll die Gegend verschandelt.

 

3. Veröffentlichung Jubiläumsband

Seit 10 Jahren schreibe ich Geschichten in Textbuchform. Nun ist ein Jubiläumsband erschienen. Am Liebsten auch  in einem Verlag, darum bemühe ich mich!

 

4. ich kaufe statt einer fünf zeitschriften der obdachlosenzeitung hinz und kunzt und verteile sie an meine nachbarn um sie zu sensibilisierén und mit ihnen über das thema in kontakt zu kommen.