Gott sagt:

 

Gott sagt: Hallo, komme wie du bist. du bist mir willkommen. Hier nimm Platz!

 

Ich sage: So einfach ist es zu dir zu gelangen - muss ich denn nichts dafür tun?

 

Gott sagt: Du bist mir willkommen wie du bist! Meine Nähe kannst du dir nicht verdienen, ich bin immer in deiner Nähe, wer du auch bist und wie du bist!

 

Ich sage: Und wenn ich nun zum Mörder werde, was ist dann?

 

Gott sagt: Ich mache da keine Unterschiede. Wenn du dich dann an mich wendest,  dann bist du mir jederzeit willkommen. Aber bedenke, das du nach Menschengesetzen ein Leben lang eingesperrt wirst oder gar die Todesstrafe zu erwarten hast.

 

Ich sage: Auch ein Mörder ist dir willkommen? Bin ich denn nichts besonderes? Ich wäre so gerne besonders und würde mir den Platz in deiner Nähe

durch beten und gute Taten verdienen!

 

Gott sagt: Wenn du kommst, schenke ich dir ein besonders schönes Lächeln!!