Meine Wünsche

 

Soll ich mal ehrlich sein?

 

Ich habe viele viele  Wünsche! Ich möchte z.B. gesehen werden, ich möchte Anerkennung, für das was ich leiste, ich möchte bekannt oder gar berühmt sein, ich möchte ein Stück unsterblich werden, ich möchte ein Haus in Mallorca und eine Wohnung in Haifa  und ein Cabriolet, ich möchte eine Stiftung gründen und kleine Projekte unterstützen - ach ich möchte so vieles.

 

Manchmal ist also wirklich nicht viel von buddhistischer Gleichmut und Bescheidenheit in mir - ich möchte reich und erfolgreich sein und gleichzeitig Gott nahe sein!

 

Ist das schlimm, das ich soviel will?

 

Ich finde nicht, denn ich bin ein Mensch!

 

Warum nicht vieles wollen und schauen was sich davon erfüllen lässt?!

 

Und was ist, wenn sich meine Wünsche nicht erfüllen?

Dann habe ich immer noch meinen Herzenswunsch und der wird immer erfüllt und ich muss nichts dafür tun! Ist das nicht wunderschön?

 

Hast du auch einen Herzenswunsch??