Die grösste Angst!

 

Zugegeben ich habe Angst vor dem Blut abnehmen, vor Arztbesuchen, schweren unheilbaren Krankheiten und vor einem längeren Krankenhausaufenthalt.

 

Ich habe auch Angst vor dem Tod, der mein Leben beendet - wann er will!

 

Ich habe auch Angst vor unangenehmen Meetings und auch davor mich bei Arbeiten zu überfordern.

 

Ich habe Angst davor peinlich zu sein und nicht rückholbare Fehler zu machen.

 

Meine grösste Angst aber habe ich davor viel Erfolg zu haben!

 

Ich erinnere mich an das Buch von Louise Hay, in dem sie sehr anschaulich beschreibt, wie negative Glaubenssätze wirken und das menschliche Verhalten bestimmen können.

 

Wäre ich erfolgreich im Beruf und privat -

könnte ich mit soviel Erfolg eigentlich umgehen?

Könnte ich den Erfolg zulassen oder würde ich gar vorher schon scheitern?

 

Erfolg (was immer du auch darunter verstehst) ist machbar und Erfolg hast auch du verdient -

es lohnt sich Schritt für Schritt zu gehen und

hinein zu wachsen!

 

Selbstliebe ist ein Anfang!